Ziel
Fotos/Videos (-)
Bewertungen (4)
Karte/Route
Übernachtungen


Abenteuerland Hämelerwald


Kategorien: Hallenspielplätze

Import aus Parkscout alt
Master-Play GmbH

Adresse und Informationen


Niedersachsenstr. 17
31275 Lehrte
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: (05175) 302712

In der Nähe von Hannover wartet das über 3.300 Quadratmeter große beheizte Spielparadies Abenteuerland Hämelerwald mit spannenden Attraktionen auf. Auf über 3 Etagen finden kleine Abenteurer rund 160 Attraktionen vor, wie etwa Hüpfburgen, Trampoline, eine Riesenrutsche, einen Softplay-Platz und vieles mehr. Zur Stärkung zwischendurch dienen gutbürgerliche Gerichte, die im Bistro genossen werden können. Darüber hinaus lässt sich in diesem überdachten Kinderparadies hervorragend mit mindestens sechs Gästen Geburtstagspartys feiern.

Bewertungen zu Abenteuerland Hämelerwald


Gesamtbewertung
s1
 62,9%

62,9% der Freizeitstars.de-Leser würde dieses Ziel Freunden und Familie empfehlen
Spaß
s1
 20%

Wissen
s1
 15%


Das Ziel scheint unseren Lesern geeignet für

0-5 Jahre
 
6-11 Jahre
 
12-99 Jahre

 
 




Ähnliche Ziele nach Leserbewertung entdecken

Einen Rang höher
Aktiv und Abenteuer
110/560
Einen Rang tiefer


 
Einen Rang höher
Niedersachsen
72/433
Einen Rang tiefer



Öffnungszeiten und Preise



Das Abenteuerland Hämelerwald ist geschlossen.
Erwachsene €4,00
Kinder €6,50
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.

4 Bewertungen zu Abenteuerland Hämelerwald


 (0)

 (0)

 (0)

 (0)

 (0)


4 Bewertungen zum Ziel bisher | 3848 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten



Also wir waren am 12.März 2011 da . Hatten richtig Spass meine kleine war hinterher voll aus der Puste. Für kleine und für große super Empfehlenswert. Hab die Bewertungen hier eben gelesen und kann nur sagen, ich hab es da jetzt nicht als dreckig empfunden. Viele staffeln ja dreckig auch anders der eine sagt es geht der andere oh Gott. Jeder ist da ja verschieden , also meiner Meinung nach war alles ok und Spinnenweben hab ich keine gesehen. Wir haben an dem einen Automaten da gespielt und der hat meinen Euro verschluckt , bin dann vor zur Kasse und hab den sofort ohne Probleme erstattet bekommen. Ist echt freundlich gewesen weil theoretisch kann da auch jeder kommen. Der Preis ist normal würde ich sagen war auch schon in einem teueren . Also wir waren zufrieden und gehen bestimmt wieder hin . Liebe Grüsse Lisa

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Luise Brand, 17.03.2011


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Also wir waren am 12.März 2011 da . Hatten richtig Spass meine kleine war hinterher voll aus der Puste. Für kleine und für große super Empfehlenswert. Hab die Bewertungen hier eben gelesen und kann nur sagen, ich hab es da jetzt nicht als dreckig empfunden. Viele staffeln ja dreckig auch anders der eine sagt es geht der andere oh Gott. Jeder ist da ja verschieden , also meiner Meinung nach war alles ok und Spinnenweben hab ich keine gesehen. Wir haben an dem einen Automaten da gespielt und der hat meinen Euro verschluckt , bin dann vor zur Kasse und hab den sofort ohne Probleme erstattet bekommen. Ist echt freundlich gewesen weil theoretisch kann da auch jeder kommen. Der Preis ist normal würde ich sagen war auch schon in einem teueren . Also wir waren zufrieden und gehen bestimmt wieder hin . Liebe Grüsse Luise

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Luise Brand, 17.03.2011


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Preise für Kinder 6,50 Euro viel zu teuer! keine Staffelung nach Altersstufen ---> hier wäre eine Verbesserung dringend nötig!!!

Außerdem sehr dreckig und vieles kaputt!!!

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Puhhh, 21.02.2011


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




An einem verregneten Sommertag wollten wir einen Tag im Abenteuerland verbringen. Unsere beiden Kinder hatten eine Menge Spaß (3 und 1,5 Jahre alt) und die Bewegungsmöglichkeiten sind auch vielfältig sowie attraktiv. Als wir unseren Kindern jedoch eine Pause gönnen und einen Spaziergang zwecks Schlaf in der Karre machen wollten, wurden wir enttäuscht: Eltern dürfen zum Rauchen die Halle verlassen, wenn die Kinder jedoch das Abenteuerland verlassen, muss am selben Tag erneut Eintritt gezahlt werden. - Obwohl es sich um eine Tageskarte handelt! Somit haben wir für zwei Stunden 21 Euro Eintritt gezahlt!

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Jenny Brockmann, 24.07.2009


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




 

Deine Meinung abgeben

Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele


Zoo Wuppertal
 Parkübersicht

Mercedes-Benz Museum
Mercedes-Benz Museum
 Übersicht

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Freizeitparks
 Erse-Park
ca. 16km entfernt

Freibäder
 Naturbad Lengede
ca. 23km entfernt

Hallenspielplätze
 Hopplahopp Spielplätze Indoor und Outdoor
ca. 24km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten






Dieses Ziel
empfehlen